MADENA FAQ: Schnell und einfach informiert

Versand & Lieferung

Innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Versandoptionen an:

Versand per DHL Standard: 4,90 EuroVersand per GLS Standard: 4,90 Euro

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands versenden wir ab 39 Euro versandkostenfrei.

Außerhalb Deutschlands versenden wir grundsätzlich per DHL Standard.
Für die Lieferung in folgende EU-Länder berechnen wir pauschal 9,90 Euro, Bestellungen aus den fettgedruckten EU-Länder erhalten Versandkostenfreiheit ab 100,00 Euro.

Deine Bestellung wurde wie gewohnt schnell in den Versand gegeben. Über deine Bestellbestätigungsemail hast du eine Trackingnummer erhalten, mit der kannst du dich versichern wo dein Paket gerade steckt. Auf Versandverzögerung durch Paketdienstleister, wie DHL oder GLS, haben wir leider keinen Einfluss. Wir bemühen uns dennoch, bei Streiks etc. den schnellstmöglichen Versandweg für dich zu wählen. Du bist dir weiterhin unsicher? Rufe uns an oder schreibe eine Email, wir helfen dir gerne weiter!

Telefon: +49 (0) 2 21–28239970
Email: info@madena-kg.de

Produkte

Die MADENA-Rezepturen erfolgen auf Basis intensiver Recherche traditionellen Wissens und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von Rudolf und Maximilian Keil selbst. Dabei werden ausschließlich Rohstoffe von höchster Qualität beschafft und in unseren MADENA-Produkten zu besonderen Produkten verarbeitet.

Um Produkte von besonderer Qualität zu entwickeln, wählen Rudolf und Maximilian Keil jeden Rohstoff einzeln aus und harmonisieren die Einzelbestandteile untereinander sorgfältig aus. Jedes Produkt ist besonders.

Das Besondere an MADENA ist die dahinterstehend hohe Fachexpertise und Leidenschaft von Fachapotheker Rudolf Keil und Maximilian Keil. Beide beschäftigen sich schon lange mit der Frage, was Gesundheit tatsächlich ausmacht. Neben Pharmazie, emotionaler Gesundheit, Medizin sind auch Naturheilverfahren und Ernährungswissenschaft elementar. Für einen ganzheitlichen Ansatz bei der Wiederherstellung und Erhaltung von Gesundheit, gründeten Vater und Sohn die MADENA, mit dem Ziel hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln und herzustellen.

Herr Keil ist neben seiner langjährigen Tätigkeit als selbstständiger Apotheker beratend in der Forschung tätig und hat sich schon früh mit Themen wie Säure-Basen-Haushalt, Darmgesundheit, Ernährung und Körperfettmasse, metobolisches Syndrom, Diabetes Typ 2 und Tumorerkrankungen beschäftigt. Mittlerweile blickt er auf eine über 35-jährige Karriere in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln zurück.

Basierend auf dem menschlichen Bedarf findet jeder bei MADENA verlässliche Antworten auf seine gesundheitlichen Fragen. Dabei orientieren wir uns nicht an kurzlebigen Trends, sondern am tatsächlichen und spürbaren Nutzen für den Einzelnen.

Generell kannst du all unsere Kapseln öffnen und in kalte Speisen oder Getränke geben. Insbesondere bei unseren Darmprodukten ist es ratsam, keine warmen oder heißen Getränke zu nutzen, um den Wirkstoff optimal zu schützen.

Keine Sorge! Unsere MADENA-Produkte enthalten zahlreiche Pflanzen- und Naturstoffe. Unsere Inhaltsstoffe können sich in ihrem Heranwachsen unterscheiden, so können bspw. Wetter und Ernte deren Farbe, Geruch oder Geschmack beeinflussen. Bei der Herstellung durchlaufen alle Produkte strengste Qualitätskontrollen.

Newsletter

Bevor dich der 10%-Rabattcode erreicht, musst du deine Newsletter-Anmeldung bestätigen. Die Newsletterbestätigung erfolgt per Email. Der gesamte Prozess kann einige Minuten dauern. In einigen wenigen Fällen kommt es vor, dass es länger dauert.

Deine Newsletter-Bestätigungsemail kann auch in deinem Spam-Ordner gelandet sein. Dieser wird häufig als Trash, Werbung oder Junk bezeichnet. Prüfe daher bitte dein Emailpostfach auf eine solche Spam-Email. Eine weitere Möglichkeit könnte die Email-Adresse selbst sein. Emailadressen wie @t-online.de und mailbox.org werden gerne von Newsletterprogrammen ausgeschlossen. Versuche es in diesem Fall mit einer anderen Emailadresse erneut.

Häufig sind unsere Rabattaktionen nur auf die Einzelprodukte bezogen. Das erkennst du an unserem Sternchen-Text, der sich im sichtbaren Feld innerhalb der Rabattaktion befindet. Der Grund dafür ist, dass unsere 2er und 3er Packs bereits rabattiert sind.

Meine Bestellung

Das soll natürlich nicht so sein! Gerne möchten wir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für dich finden.

Bitte wende dich daher gerne direkt mit deinem Namen und deiner Bestellnummer per Email an unseren Kunden-Service via info@madena-kg.de und schildere uns dein Anliegen (gern inkl. Foto). So können wir die Sachlage bestmöglich einschätzen und eine passende Lösung für dich finden.

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, hast du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die unversehrten Artikel an uns zurückzuschicken.

Bitte lege deinem Paket die Bestellnummer bei, um eine reibungslose und schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

Die Rücksendekosten trägt grundsätzlich der Käufer. Bitte beachte hierfür die aktuelle Retourenadresse:

Post Apotheke
Auf dem Wiler 30
41517 Grevenbroich

Wir sind daran interessiert deine aufgegebene Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten. Daher laufen im Hintergrund einige Prozesse automatisiert. Aus diesem Grund ist es meist nicht mehr möglich in den Versandprozess einzugreifen. Wenn du uns eine Email schreibst, schauen wir dennoch, ob wir noch in den Prozess eingreifen können.

Telefon: +49 (0) 2 21–28239970
Email: info@madena-kg.de