Fit für den Winter

Nahrungsergänzung auf

höchstem Niveau

Warum MADENA?

WEITERLESEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

★★★★★

Das beste Basenpulver für mich

Mich überzeugt dieses Produkt. Gerade in stressigen Zeiten, oder wenn sich mein Körper beklagt, dass ichs mit dem Sport mal wieder übertrieben habe, macht dieses Pulver den Unterschied. Mein Körper regeneriert schneller, ich fühle mich nicht so bleischwer und bei regelmäßiger Einnahme hatte ich im Gegensatz zu früher nie mehr Muskelkrämpfe.
Schmecken tut es mir auch noch und wenn man es nicht in eiskaltes Wasser einführt und nach ein paar Augenblicken nochmals umrührt, löst es sich auch komplett auf. Nur nach längerer Abstinenz wird meine Verdauung etwas überstimuliert, aber das gibt sich nach 2 Tagen wieder... Für mich einfach die perfekte Wohlfühlunterstützung im Alltag!

★★★★★

Bestes Basenpulver

Madena Basencitrate ist das beste Basenpulver, das ich gefunden habe. Ich habe sehr viel verglichen und probiert und das hier ist mein absoluter Favorit. Die Zusammensetzung ist sehr gut mit einem großen Anteil Magnesium und Kalium, das der Körper in Mengen braucht. Dazu Calcium, Zink und Vitamin D3. Keine! Füllstoffe wie Maltodextrin etc., das leider auch in vielen teuren Pulvern enthalten ist. Bei Madena bekommt man reines Basenpulver, also jeder Löffel ist sein Geld wert. Der Geschmack ist für mich sehr angenehm, durch die Citrate leicht säuerlich und zitronig aber nicht süß oder aromatisiert. Ich bin begeistert und kaufe nur noch das.

★★★★★

Ich schlafe super!

Hallo, ich war eher skeptisch, ob dieses Einschlafspray wirklich hilft. Ich arbeite vollkonti, das heißt 7 Tage am Stück-3 verschiedene Schichten-1,5 Tage frei und wieder von vorne. Ich habe Schwierigkeiten nach der Nachtschicht gut zu schlafen am Tag und von frei auf die erste Frühschicht hab ich auch total probleme zu schalfen. Seitdem ich dieses spray benutze, kann ich super schnell einschlafen, besser durchschlafen und bin beruhigter. Ich will es nicht mehr missen. Einfach vor dem schlafen 2 mal in den Mund sprühen, fertig. Von meiner Seite aus empfehle ich es aus Überzeugung!

★★★★★

Hochwertig!

Vitamin D3 K2

Ich habe einen nachgewiesenen Vitamin D Mangel und habe bis jetzt hochdosierte Kautabletten genommen , um diesen auszugleichen. Nun fand Ich aber die Darreichungsform als Kautablette nicht sehr angenehm , ausserdem habe Ich nun schon mehrfach gelesen , das man Vitamin D immer in Kombination mit Vitamin K nehmen soll. Ich habe also nach einem Kombipräparat gesucht, was beide Vitamine enthält und dabei aber keine Kautablette ist. Die Tropfen von Madena sind viel angenehmer und Sie bekommen mir nach gut einer Woche wesentlich besser als das andere Präparat. Ich vermute das liegt daran, dass die Tropfen auf Kokos und Olivenöl Basis sind. Das kann der Körper wohl viel besser verarbeiten als Kautabletten , die nicht wirklich der natürlichen Aufnahme von Vitaminen entsprechen. Bin sehr zufrieden!

★★★★★

Gute Zusammensetzung

HistaEx® Synbio

Da ich seit einigen Jahren sowohl unter Histaminintoleranz und Fuctoseintoleranz leide habe ich HistaEx Synbio gerne ausprobiert.
Mir war lange Zeit nicht bekannt, dass es wichtig ist auf histaminabbauenden Bakterienstämme zu achten.
Die Kapseln sind gut verträglich, leicht zu schlucken. Die Zusammensetzung finde ich gut und auch das keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten sind.

★★★★★

Madena Darmkur

Es ist einfach anzuwenden und wirkt wirklich gut. Die Empfehlung ist aus dem Buch "Schlank mit Darm". Die Mischung finde ich prima und ich nehme es in mein Müsli am Morgen und auch zum Essen.

★★★★★

HistaEx: Sehr gut verträglich!

Sehr gut verträgliches Produkt,nicht selbstverständlich bei Milchsäurebakterienprodukten.
Die Kapseln halten 1 Monaten wenn man die Tagesdosis einhält,ich lagere sie im Kühlschrank.
Zu empfehlen nicht nur bei Histamin und Fructosetoleranz sondern auch als Kur 2-3 x im Jahr

★★★★★

Klasse Produkt

Proteinpulver

Dieses Protein Pulver ist wirklich super und mein absoluter Favorit.
Es riecht neutral und hat keinen künstlichen Geschmack.
Man kann es klümpchenfrei zubereiten und es hat eine sehr gute Konsistenz.
Als kleinen Tipp kann ich empfehlen es mit verschiedenen Säften zu verwenden, da bekommt man seinen ganz eigenen individuellen Geschmack.

★★★★★

Hervorragende Qualität

BitterGlück® Bittertropfen

Sehr gute Tropfen. Sie helfen wirklich