Dein Alltagsbegleiter

Stark für

deinen Stoffwechsel*

Wachmacher | Nicht nur zur Diät
Gesunder Neustart

Darm-Sorglos-Paket

Rundum versorgt für ein gutes Bauchgefühl!
Heißhunger adé!

BitterGlück® Bittertropfen

18 Pflanzenextrakte | Retter bei Sodbrennen, Heißhungerattacken u.v.m | Mit Andographis

Warum MADENA?

WEITERLESEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

★★★★★

Bestes Basenpulver

Madena Basencitrate ist das beste Basenpulver, das ich gefunden habe. Ich habe sehr viel verglichen und probiert und das hier ist mein absoluter Favorit. Die Zusammensetzung ist sehr gut mit einem großen Anteil Magnesium und Kalium, das der Körper in Mengen braucht. Dazu Calcium, Zink und Vitamin D3. Keine! Füllstoffe wie Maltodextrin etc., das leider auch in vielen teuren Pulvern enthalten ist. Bei Madena bekommt man reines Basenpulver, also jeder Löffel ist sein Geld wert. Der Geschmack ist für mich sehr angenehm, durch die Citrate leicht säuerlich und zitronig aber nicht süß oder aromatisiert. Ich bin begeistert und kaufe nur noch das.

★★★★★

Ganz hervorragendes Produkt!

HistaEx® Synbio

Seit 10 Jahren habe ich mit quälenden Verdauungsstörungen zu kämpfen. Ich bin selbst Heilpraktiker und habe verschiedenste Diäten sowie Nahrungsergänzungamittel und selbstverständlich auch Probiotika vom Allerfeinsten und Allerteuersten ausprobiert. OHNE Erfolg! Und jetzt auf einmal habe ich diese Marke und Formel gefunden, weil ich die Rezensionen ziemlich ansprechend und überzeugend fand, vor allem, weil ich selbst zu Histaminintoleranz neige (u.a Asthma und starke Kopfschmerzen nach histaminreichem Essen). Tja, was soll ich sagen? Es wirkt bei mir wir ein Wundermittel, ehrlich! Ich nehme es seit sage und schreibe erst 4 (vier) Tagen und meine Verdauung hat sich innerhalb von 24 Stunden KOMPLETT normalisiert. Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, dass auch ICH einmal zu den Glücklichen zählen darf und endlich einmal ein Produkt weiterempfehlen kann. Wahnsinn!

★★★★★

Verkürzt meine Einschlafzeit

Melatonin Einschlafspray

Hilft mir tatsächlich beim Einschlafen! Etwa eine halbe Stunde nach Einnahme schlafe ich zuverlässig ein. Für mich ein echter Gewinn, da ich normalerweise mindestens eine Stunde brauche, um in den Schlaf zu finden.

★★★★★

Hochwertig!

Vitamin D3 K2

Ich habe einen nachgewiesenen Vitamin D Mangel und habe bis jetzt hochdosierte Kautabletten genommen , um diesen auszugleichen. Nun fand Ich aber die Darreichungsform als Kautablette nicht sehr angenehm , ausserdem habe Ich nun schon mehrfach gelesen , das man Vitamin D immer in Kombination mit Vitamin K nehmen soll. Ich habe also nach einem Kombipräparat gesucht, was beide Vitamine enthält und dabei aber keine Kautablette ist. Die Tropfen von Madena sind viel angenehmer und Sie bekommen mir nach gut einer Woche wesentlich besser als das andere Präparat. Ich vermute das liegt daran, dass die Tropfen auf Kokos und Olivenöl Basis sind. Das kann der Körper wohl viel besser verarbeiten als Kautabletten , die nicht wirklich der natürlichen Aufnahme von Vitaminen entsprechen. Bin sehr zufrieden!

★★★★★

Erstklassische Beratung!

HistaEx® Synbio

Zuerst möchte ich mich bei Herrn Rudolf Keil für die erstklassige Beratung über Hista ex bedanken. Es ist nicht selbstverständlich dass so ausführlich auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird. Mein Leidensweg begann 1. Tag nach der Corona Impfung. Ich habe extreme Histaminausschüttungen bekommen. Bei meiner Hausärztin wurde ich mit Histaminblockern und hochgradig Cortison vollgepumpt. An meinem Zustand änderte sich nichts. Es spitze sich sogar so zu, dass ich alle 5 Minuten über den ganzen Körper, Gesicht, Kopfhaut, Fußsohlen und Schleimhäute Ausschüttungen hatte. Und zwar Tag und Nacht. Ich war in einem desolaten Zustand. Ich war nach 3 Tagen fix und alle. Da entdeckte ich die Produkte von Modena. Ich rief an einem Freitag an. Herr Keil kümmerte sich um mich und versprach mir bei dieser Dringlichkeit dass die Mittel noch am nächsten Tag bei mir ankommen. Er hat sein Versprechen gehalten!!! Sofort nahm ich sie nach Anweisung. Nach ein paar Stunden bekam ich nur noch alle halbe Stunde Ausschüttungen. Das extreme Jucken, die Schwellungen und die Schmerzen wurden schwächer. Ich unterstütze das Ganze noch mit Natron Bäder (50g auf eine Badewanne und füllte mir in eine Sprühflasche 250 ml Salbeitee mit einen TL Natron zum direkten aufsprühen auf die betroffenen Stellen). Es diente der Sofortlinderung des unerträglichen Jucken und Brennen. Es hielt aber leider nicht lange an. Am zweiten Tag alle 2-3 Stunden Ausschütungen und am dritten Tag ganze 4 Ausschüttungen. Ich hatte 2 Tage lang noch ganz vereinzelte Ausschütungen und danach nichts mehr. Die Hista ex Kur habe ich bis ganz zu Ende genommen. Seither bin ich frei von Ausschüttungen. Nochmals vielen Dank Herr Keil! Ich empfehle Madena ganz klar weiter. Gruß Angelika St.

★★★★★

Madena Darmkur

Es ist einfach anzuwenden und wirkt wirklich gut. Die Empfehlung ist aus dem Buch "Schlank mit Darm". Die Mischung finde ich prima und ich nehme es in mein Müsli am Morgen und auch zum Essen.

★★★★★

Perfekt!

HistaEx® Synbio

Ich leider bzw. litt sehr an meiner Histaminunverträglichkeit (Kopfschmerzen, Ausschlag etc.). Ich habe jetzt die 3. Packung und es wirkt. Ich bin gerne bereit 30 Euro im Monat zu investieren und kann dafür wieder fast alles essen!

★★★★★

Klasse Produkt

Proteinpulver

Dieses Protein Pulver ist wirklich super und mein absoluter Favorit.
Es riecht neutral und hat keinen künstlichen Geschmack.
Man kann es klümpchenfrei zubereiten und es hat eine sehr gute Konsistenz.
Als kleinen Tipp kann ich empfehlen es mit verschiedenen Säften zu verwenden, da bekommt man seinen ganz eigenen individuellen Geschmack.

★★★★★

Hervorragende Qualität

BitterGlück® Bittertropfen

Sehr gute Tropfen. Sie helfen wirklich